ANBINDUNG AN DEN SAP ARIBA MARKETPLACE

NUTZEN AUCH SIE DIE POTENTIALE DES ARIBA MARKETPLACE

Ihre Lieferanten oder Kunden nutzen bereits den SAP Ariba Marketplace und Sie benötigen ebenfalls eine Ariba Anbindung oder sogar einen ganz neuen Shop, der Ariba nutzen kann, um Ihre Geschäfte schneller und effizienter abwickeln zu können?

Die Ariba Lösungen für die elektronische Beschaffung und die Lieferkette sind einfach einzuführen und enthalten enorme Geschäftspotentiale.

IHR WINGMAN VON INNOVAPPS KANN AUCH SIE ANBINDEN

Nutzen Sie Ihren Wingman für Ihre Anbindung an Ariba, um alle Vorteile dieser Plattform nutzen zu können. Innovapps hat die Erfahrung, alle notwendigen Systeme miteinander zu verbinden. Daten zu transportieren ist schon seit Anfang an unser Steckenpferd.

Die Integration von SAP-Ariba via Punch Out ermöglicht Ihren Kunden ein gewohntes Shopping Erlebnis. Mit Ihrem eigenen Onlineshop stärken Sie Ihre Marke im Marketplace und damit direkt im Einkaufsprozess Ihres Kunden. Mit Ihrem eigenen Katalog sind Ihre Kunden immer auf dem neuesten Stand Ihrer Produkte, Preise und Bestellmöglichkeiten. Ihre Vorteile? Zeit- und Kostenersparnis, Umsatzsteigerung und die Beseitigung einer aufwendigen Katalogpflege.

Wir binden dieses Feature gerne an Ihr individuelles System an oder erstellen Ihnen einen SAP Ariba fähigen Shop. Wir beraten Sie gerne zu allen Möglichkeiten.

DIE VORTEILE VON SAP ARIBA

Der SAP ARIBA Marktplatz erleichtert die Zusammenarbeit und das Bestehen im Wettbewerb

Mit den marktführenden SAP Ariba Lösungen für Zusammenarbeit im Handel und mit dem Ariba Network können sich Unternehmen vernetzen und Geschäfte effizienter abwickeln. Einkäufer und Lieferanten nutzen Ariba Network für die Zusammenarbeit bei Transaktionen und den Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen.

Dabei können sie den gesamten Einkaufsprozess verwalten und ihre Ausgaben steuern, neue Einsparpotenziale erkennen und eine robuste Lieferkette aufbauen.

Mehr Einfachheit im Guided Buying

Die Plattform bietet eine intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche. Wie eBay oder Amazon, unterstützt Ariba sowohl Käufer als auch Verkäufer. Die Plattform ermöglicht Anbietern und Lieferanten eine Katalog-, Angebots-, Verkaufs- und Rechnungsverwaltung. Käufer und Kunden können wiederum Lieferanten suchen, Preise verhandeln, Waren und Services beschaffen sowie Ausgaben nachverfolgen. Im Gegensatz zu konventionellen Marktplätzen bietet SAP Ariba aber auch zusätzliche Funktionen, um Compliance- und Geschäftsaspekte sowie Angebotsanfragen, -anforderungen und –ausschreibungen zu verwalten.

Alle Vorteile für Beschaffer, Lieferanten und Anwender können Sie sich auch hier anschauen (Videos by SAP Ariba):





HABEN SIE FRAGEN?

Zuhören gehört zu unseren großen Stärken, verständliche Antworten finden auch. Egal, vor welcher Aufgabe Sie aktuell stehen: Sprechen Sie uns einfach an. Ein erstes, kostenfreies Beratungsgespräch ist jederzeit möglich. Oder aber wir gehen in einem Workshop Ihrer persönlichen Herausforderung auf den Grund.