DU WILLST ALS WINGMAN ODER WINGWOMAN DURCHSTARTEN? WERDE EIN TEIL VOM INNOVAPPS TEAM

ENTWICKLUNG BRAUCHT MÖGLICHKEITEN: DESHALB BIETEN WIR UNSEREM TEAM DIE BESTEN.

Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie die Summe der Qualitäten seiner Mitarbeiter. Deshalb ist Innovapps stets auf der Suche nach guten Köpfen, die zu uns passen und die uns – unabhängig vom Lebensalter – mit Ihren Fähigkeiten begeistern und bereichern. Fühlst du dich angesprochen von qualitativ herausragender Arbeit? Bist du ein Experte auf einem bestimmten Gebiet der Softwareentwicklung und motiviert, dich mit spannenden Herausforderungen auseinander zu setzen und Neues zu bewegen? Dann gib uns ein Zeichen – unabhängig davon, ob wir gerade einen Job ausgeschrieben haben oder nicht. Schreibe uns eine kurze Nachricht und erzähle kurz, was dein Steckenpferd ist, was du bisher getan habst, was du gerne machen möchtest – und warum du glaubst, dass du gut zu uns passt. Wir versprechen dir, in kürzester Zeit auf deine Nachricht zu antworten und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

 

AKTUELLE STELLENANGEBOTE – DEIN NEUER JOB

Softwareentwickler .Net

INNOVAPPS PHILOSOPHIE

Unser Ziel ist ein natürliches Wachstum des Unternehmens. Dazu arbeiten wir partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen. Kollegen begegnen sich auf einer Augenhöhe und wir engagieren uns, qualifizierte MitarbeiterInnen zu halten und zu binden. Finde heraus, wie das Arbeiten bei Innovapps ist.